23.11.12

DM Haul! Haircare, Nails, Face & Eye Make-up!

Immer wenn ich meine Klausuren beendet habe, belohne ich mich selbst mit einem kleinen Einkauf in meinem geliebten DM. Mein Raubzug ist diesmal recht überschaubar, nur bin ich momentan mit meinem Make-up Sortiment relativ zufrieden und denke momentan über meine Einkäufe vernünftig nach. Dennoch denke ich, dass es wichtig ist, dass man sich etwas gönnt gerade nach einer bestandenen Klausuren-Phase.

Haircare:
 
Ich hab schon viele gute Reviews über die Gliss Kur Pflegeserien gelesen und nun habe ich mir die Gliss Kur Ultimate Repair Anti-Schaden-Kur geleistet, nachdem ich bemerkt habe, dass meine Spitzen schon recht trocken werden. Bisher bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Face & Nails:
 
Noch nie habe ich in der Drogerie ein Make-up gefunden, was wirklich hell genug für mein Hautton ist und fast hätte ich meine Hoffnung aufgegeben, hätte ich nicht das Max Factor Soft Resistent Make up in 1 Light gefunden. 
Swatch
Es wird definitiv eine Review folgen, weil da es bisher so scheint, als ob ich mein perfektes Make-up gefunden habe.
Dann habe ich mir noch den Essence colour & go in 122 chic reloaded gekauft, ein sehr dunkler holographischer Nagellack. Swatches und weitere Inspirationen findet ihr hier.

Eye Make-up:
 
Zum dritten Mal habe ich mir nun diese Mascara, die Essence I love extreme Mascara, nachgekauft und ich bin immer nun begeistert von ihr und kann keinen einzigen Nachteil anmerken. Von daher fällt dies höchstwahrscheinlich in meine Kategorie des "Must-haves". 
 
Mein letzter Kauf waren diese beiden neuen Lidschatten von Essence. Einmal 64 greybound, was ein wunderschönes schimmriges grau, braun ist, und 65 is it purple?, welcher einen holographischen Effekt hat und je nach Lichteinfall lila, braun erscheint.
 
Swatches - oben: is it purple? / unten: greyhound
Ich hoffe ihr fandet meinen kleinen Haul etwas interessant und konntet vielleicht für euren nächsten Einkauf bei DM inspiriert werden. Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag und genießt die letzten Sonnenstrahlen des goldenen Oktobers ;)

Alles Liebe,
  

2 comments:

  1. Berichte mal, wie die Haarkur so ist. Würde mich interessieren :)

    Das MaxFactor MakeUp mag ich auch sehr gerne :) Könnte ich auch mal wieder tragen. Die Astor Mattitude kann ich dir auch empfehlen. Ist auch super für helle Haut geeignet!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Alles klar! Ich werde dann innerhalb der nächsten Tagen eine Review über die Haarkur zu verfassen :) Schau einfach innerhalb den nächsten Tagen auf meinem Blog noch einmal vorbei!

      Die MaxFactor Foundation ist tatsächlich wirklich sehr gut. Leider habe ich mich bei der Astor Mattitude Foundation im Hautton vergriffen und sehe leider mit ihr aufgetragen zu rosa aus, aber dennoch ist sie ein wirklich gutes Make-up aus der Drogerie.

      Liebe Grüße, Marie xx

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...