9.10.13

Max Factor Soft Resistant Make Up Review & Swatch

Hallo meine Lieben!

Wie geht es Euch? Ich genieße gerade den Abend auf meinem Sofa mit Germany's Next Topmodel, da dachte ich mir, dass ich Euch eine kleine Review zu dem Max Factor Soft Resistant Make Up geben kann. Ich habe das Make Up auch schon vor einer sehr langen Zeit, bestimmt vor einem halbem Jahr, gekauft, nur kam ich wieder wegen dem ganzem Klausurenstress nicht dazu eine fundierte Review zu verfassen. Also hier ist nun endlich meine Meinung zu der Foundation.

 
Preis: ca. 14€
Inhalt: 35ml
Herstellerversprechen


  • Frei von komedogenen Stoffen – kein Verstopfen der Poren
  • Spezielle Formel garantiert 8 Stunden Halt
  • Das Touch-Proof-System verhindert das Abfärben auf die Kleidung
  • Parfümfrei und für empfindliche Haut geeignet


  • Swatches - 1 Light



    ◇  LSF 15
    ◇  langanhaltend
    ◇  starke Deckkraft
    ◇  ebenes Handbild, kein Absetzen in kleine Fältchen



    ◇  1 light ist zu rosastichig
    ◇  im Laufe des Tages etwas fleckig
    ◇  starkes Nachdunkeln 



    Vorher / Nachher Bilder 

      

    Meine Meinung

    An der Foundation an sich mit ihrer Formulierung gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Mit einer starken Deckkraft, der ölfreien und langanhaltenden Textur und dem schönem Hautbild selbst bei öliger Haut, entspricht das Make up genau meinen Bedürfnissen. Jedoch ist die Farbe 1 light für mich zu rosastichig, vor allem nach dem es nachgedunkelt ist, ist ein klarer Unterschied zur normalen Gesichtsfarbe zu erkennen. Ich denke jedoch, dass das eher ein Problem meines Hauttons ist und eventuell ein Hautton dunkler für mich passender wäre. Daher kann ich das Produkt empfehlen solange man seine Farbe für den Hautton findet.

    Ich hoffe die Review war ein wenig hilfreich. Habt ihr die Foundation schon ausprobiert oder hattet ihr auch schon Foundations, die zu Hause plötzlich den völlig falschen Unterton hatten? Es ist wirklich ärgerlich, wenn man schon viel Geld ausgibt und dann das Make up nicht perfekt passt, aber ich denke, dass ich es noch aufbrauchen werde.

    Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag! 
    Alles Liebe,

    No comments:

    Post a Comment

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...