26.3.13

Schwarzkopf Gliss Kur Ultimate Repair Anti-Schaden-Kur Review

Hey meine Lieben!

Vor sehr langer Zeit irgendwann im Oktober habe ich mir die Schwarzkopf Gliss Kur Ultimate Repair Anti-Schaden-Kur gekauft und habe es bisher trotz einiger Anfragen noch nicht geschafft eine Review über das Produkt zu verfassen. Erst befand ich mich in der Testphase und dann im Klausurenstress, daher hoffe ich, dass ihr mir die sehr verspätete Review verzeihen könnt. Aber legen wir doch gleich los.



Herstellerversprechen:


Die ULTIMATE REPAIR ANTI-SCHADEN-KUR pflegt sehr geschädigtes und trockenes Haar und verleiht ihm neue Widerstandskraft - bereits nach 1 Minute Anwendung. Die spezielle Formel mit 3x flüssigen Haarbausteinen repariert Haarschäden zielgenau und füllt Risse wieder auf. Die Haarstruktur wird wieder aufgebaut und Haarbruch um bis zu 95% reduziert.

Anwendung

  • Nach der Haarwäsche sanft ins feuchte Haar einmassieren und 1 Minute einwirken lassen.
  • Sorgfältig ausspülen!
  • 2-3-mal wöchentlich anwenden.




Preis: 3,99€
Inhalt: 200 ml

Ergiebigkeit
Sehr ergiebig! Wie man oben auf dem Bild erkennen kann, habe ich vielleicht nur ein Achtel des ganzen Produktes benutzt, jedoch benutze ich es auch nur einmal die Woche und nicht 2-3mal. Ich verteile es ab Kinnlänge abwärts und benötige trotz sehr dickem Haar nur eine ca. 2€ Stück Menge für jede Seite.

klassische "Haarkurkonsistenz"

Meine Meinung

Meiner Meinung nach ist dies die beste Haarkur, die ich bisher in der Drogerie gefunden habe. Sie ist selbstverständlich nicht zu ersetzen mit einem Friseurbesuch, dennoch war mein Haar eindeutig geschmeidiger und glanzvoll nach jeder Anwendung. Außerdem blieb dieser Effekt über mehrere Tage bestehen und verschwand nicht nach einigen Stunden wie ich es schon bei anderen Haarkuren erlebt habe. Insgesamt konnte ich sehen, dass meine sehr trockenen Spitzen durch die Kur weniger splissanfällig waren, bis in die Spitzen mit Feuchtigkeit versorgt wurden und daher das Gesamtbild meiner Haare verbessert werden konnte. Da der Hersteller empfiehlt es 2-3mal wöchentlich zu benutzen, könnte man sogar noch ein besseres Ergebnis erwarten, daher ist dieses Produkt eine volle Kaufempfehlung!

★★★★★ 5/5 Sterne


Ich hoffe diese Review war ein wenig hilfreich und konnte euch bei eurer Kaufentscheidung helfen. Selbstverständlich mag das Produkt nicht unbedingt genauso gut an deinem Haartyp wirken, da man vor allem bei feinem Haar aufpassen muss, dass das Produkt die Haare nicht zu erschwert. Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Kur oder anderen Gliss Kur Produkten gemacht?

Genießt euren Tag! Bis bald,

1 comment:

  1. Hihi, du hast den Post an meinem Geburtstag verfasst... :) Aber was ich eigentlich sagen wollte: ich habe mir die Haarkur vorhin gekauft und bin schon sehr gespannt, sie gleich auszuprobieren. Deine Review lässt mich hoffen, dass sie aus meinen ausgetrockneten Haaren wieder eine geschmeidige Mähne macht. ;)

    Viele liebe Grüße
    Diana :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...