29.5.12

Nude Nails - P2 Elegant


Obwohl es Frühling ist, wollte ich ein wenige Nute tragen. Ich hatte mir den P2 Nagellack Elegant vor ungefähr 3 Monaten gekauft und war nach dem ersten Auftragen mit der Farbe überhaupt nicht zufrieden. Ich weiß nicht genau, was ich mir damals von der Farbe erwartetet habe, doch nun nach 3 Monaten Pause finde ich die Farbe einfach nur wunderbar, zeitlos und wie der Name sagt elegant!

Vielleicht ist jetzt meine Haut schon ein wenig gebräunt, daher wirkt die Farbe nun besser. Dennoch ist es wirklich eine richtige Nude-Farbe, die mit der Hautfarbe übergehen.
Der einzige Nachtteil an dem Nagellack ist, dass er trotz Base- und Topcoat sehr schnell vorne abplatzt, dennoch kann man gegen einen Preis von 1,55€ schlecht etwas sagen.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Feiertag!

Alles Liebe,

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...