22.5.12

Manhattan Soft Mat Lipcream


Bei meinem letzten Einkauf bei DM kaufte ich mir die Manhattan Soft Mat Lipcream in der Farbe 53M. 
Der Preis liegt bei 3,95€ mit einem Inhalt von 6,5ml.
Es sind 6 verschiedene Farben erhältlich.
Die Lipcream riecht sehr nach Vanille.


Anwendung
Augetragen wird das Produkt mit einem üblichen Schwammapplikator.
Ich bin wirklich überrascht, da das Produkt wirklich wie eine Creme, ja wie ein Mousse ist und es ein mattes Finish hat. Somit ist es eine Mischung aus Lipgloss (Verpackung) und Lippenstift (Finish), was ich als Einzigartig erachte.

Farbe
Obwohl die Farbe letztendlich nicht immer der Verpackung entspricht, ist die Farbe 53M die perfekte Sommerfarbe für die Lippen. Leicht aufgetupft lässt sich auch die intensive Farbe reduzieren. Dennoch ist nicht jede Farbe alltagstauglich.



 ohne Blitz

mit Blitz

Lippengefühl + Haltbarkeit
Trotz des mattierenden Effekts trocknet die Lipcream die Lippen nicht aus, jedoch spüren sich die Lippen trockener an und man hat das Bedürfnis sie mir Lippenpflege nach zu pflegen. Daher würde ich bei spröden, trockenen Lippen doch zu einem Lippenstift raten.
Das Produkt hält wirklich erstaunlich lange, selbst nach 5 Stunden ist noch Farbe auf den Lippen erkennbar.

Fazit
Ich mag das Produkt sehr gerne auf Grund der sehr innovativen Kombination aus Lippenstift und Lipgloss und dem mattierendem Finish. Außerdem ist mit der Farbe 53M Manhattan eine wunderschöne Sommerfarbe gelungen. Dennoch ist das Lippengefühl nicht sehr pflegend und man hat das Gefühl die Lippen könnten jeder Zeit einreißen. Somit denke ich, dass das Produkt nicht für jeden Lippentyp geeignet ist. Dennoch ist das matte Finish ein echter Hingucker!

☆ Sterne


Alles Liebe,



2 comments:

  1. Schöne Farbe, gefällt mir :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    PS: Schau doch mal bei mir vorbei. Habe gerade noch bis Sonntag ein Gewinnspiel für meine regelmäßigen Leser am laufen. Vielleicht gefällt es dir ja und du hast Lust mitzumachen.

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...