17.6.12

Gigantischer Rossmann, DM & Douglas Haul

Obwohl ich wahrscheinlich viel zu viel Make up für eine Person habe, konnte ich es mir dennoch nicht verkneifen wieder in Rossman Dm und diesmal sogar noch Douglas zu gehen.
Daher ist hier meine rießige Ausbeute.


Maybelline SuperStay 24h Foundation and Concealer
Ich hab sehr gute Kritiken zu diesem Produkt gelesen und entschloss mich daher dieses Produkt zu kaufen. Ich suche nach einer Foundation die langanhaltend und mittlere bis starke Deckkraft hat. Der Concealer sollte perfekt zur Foundation passen und meine Unreinheiten sehr gut überdecken. Mal schauen, ob die beiden ihren Dienst leisten.


Blistex Classic Lip Protector
Mein letzter Blistex ist zu gut wie leer und nun stand ich vorm Regal und haderte zwischen einem klassischen Labello oder doch der amerikanischen Variante, dem Blitex. Wie ihr seht, habe ich mich für den Blistex entschieden. Ich denke, beide sind von der Pflegewirkung fast identisch.


Essence stay all day long lasting eyeshadow 02 Glammy goes to...
Dieses Produkt ist perfekt für den Sommer, falls dieser mal kommt. Dieser Creamlidschatten soll anscheinend nicht in die Lidfalte kriechen und hat einen wunderschönen metallischen, goldenen Schimmer.


Sunozon Sonnenfluid LSF 30
Von der Hausmarke von Rossmann habe ich mir das Sonnenfluid für Gesicht und Dekolleté mit LSF 30 gekauft, was einen mattierenden Effekt verspricht. Ich hoffe, dass diese Sonnencreme nicht zu ölig auf der Haut erscheint.


Garnier Hautklar 24h Feuchtigkeitspflege
Ich habe mir nach Überredung einer Freundin eine neue Hautpflegeserie gekauft. Ich werde noch bei meiner alten Pflege blieben, werde diese aber nicht weiterführen, was das VICHY Reinigungsschaum einfach zu austrocknend ist.

Garnier Hautklar Gesichtreiniger

 Garnier Hautklar S.O.S. Anti-Pickel-Stift

Marc Jacobs Daisy


Ich hab lange nach einem Sommerduft gesucht und habe ihn schließlich gefunden. Es ist zwar nicht das günstigste Parfum mit 45€/20ml, dennoch ist der Duft sehr frisch, blumig und leicht.


Rival de Loop Liquid Make-up
Für eine Freundin habe ich das Make-up mitgenommen, obwohl ich in letzter Zeit ein wenig Foundation süchtig geworden bin, habe ich mir nicht auch noch die hier gekauft.


Rival de Loop Mineral Powder
Obwohl das Puder sehr dunkel aussieht, ist es auf der Haut sehr hell und lässt sich sehr gut verteilen. Zu Not kann man allein die dunkle Seite nur zum Konturieren benutzen.


Rival de Loop Long Lasting Nail Colour - 74l & 95J
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob dass wirklich der richtige Namen ist, aber ich finde die beiden Farben wirklich sehr schön. Deckend nach zwei schichten, jedoch ein wenig streifig.

Rival de Loop eyeshadow - 11 cherry plum & 10 mocha beige
Wenn man bedenkt, dass ich den Ständer von Rival de Loop bisher so gut wie nie beachtet habe, ist diese Ausbeute erstaunlich. Die Lidschatten sind wirklich sehr gut pigmentiert, zumindest nach dem ersten swatchen. Mal schauen wie sie sich auf der Haut verarbeiten lassen.

So dies war mein viel zu großer und monströser Haul! Ich hoffe, es hat euch gefallen und ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!

Alles Liebe,

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...